Briten vom Harbker Schloss
Briten vom Harbker Schloss

Allgemeine Info's über uns und unserer Cattery

Anfang 2017 erfüllte sich endlich mein großer Traum von einer BKH in chocolate tortie white von einer super Züchterin. Seitdem bin ich und nun auch mein Mann in einem seriösen Verein (Felidae e.V.) registriert und züchten diese tolle Rasse in Langhaar und auch Kurzhaar . In demselben Jahr kam auch unser erster Wurf zur Welt. Aus diesem Wurf sind zwei Mädels bei uns geblieben und bereichern unsere kleine Hobbyzucht, wenn sie sich so entwickeln wie wir uns das erhoffen. 

Ca ein 1/2 Jahr später kam ein traumhafter BKH Kater in creme dazu.

Nun ist mein bzw unser Leben perfekt:-)

 

Nun zu unseren Mietzen in der Cattery!

Unsere kleine Cattery besteht aus 3 Damen und einem Herren.

Alle Mietzen leben selbstverständlich mit uns und unseren drei Kindern ;-) in einer 154qm Wohnung wo sie sich austoben können und an den alltäglichen Wahnsinn einer Familie teilnehmen.

Unsere vierbeinigen Fellpopo's werden bei uns so richtig verwöhnt. Sie werden Teilgebarft und bekommen nur hochwertiges Nassfutter mit hohem Fleischanteil ohne Getreide und Zucker.

Beim teilbarfen stehen Mäuse und Eintagsküken auf dem Speiseplan sowie Rindfleisch, Hühnerfleisch bzw. Pute (auch Herzen und Leber), Pferd und Fisch.

Weiterhin bekommen sie auch Joghurt, Käse und Quark. 

Trockenfutter gibt es bei uns nur als Leckerli, wenn überhaupt, denn Trockenfleisch vom Pferd lieben sie über alles.

Da mein Mann Fleischer ist, macht er auch hin und wieder extra Wurst für unsere Schleckermäuse :-)

 

Alle Samtpfoten bei uns werden regelmäßig unserer Tierärztin vorgestellt und stehen somit unter regelmäßiger Kontrolle.

Unsere Kitten, die wir pro Katze nur einmal im Jahr erwarten wachsen bei uns im Wohnzimmer auf, somit haben sie von Geburt an den täglichen Kontakt zu uns, den Kindern und ihren Artgenossen.

Für uns steht die gute Entwicklung und Sozialisierung jedes Kitten an erster Stelle, damit die zukünftigen Katzeneltern viel Freude damit haben werden.

 

Weitere Informationen gibt es unter den Samtpfoten "Kitteninfo allgemein"!

 

Hier finden Sie uns

 

Rebecca u. Ingo Großheim
Goethestr. 10
39365 Harbke

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01738129374

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.