Briten vom Harbker Schloss
Briten vom Harbker Schloss

Am 10.05.2018 wurden 7 kleine Flauschis von unserer bezaubernden Amely geboren und wie erwartet wurde es wieder kunterbunt.            Die Eltern sind Amely von Grosso BKH in chocolate tortie white und der bezaubernde Gladiator Bastet de Lux BKH in blue.                  All unsere Lieblinge haben ihre zukünftigen Katzeneltern gefunden. 

Baroness 

Ein süßes Britisch Langhaar Mädchen in der schönen Farbe lilac tortie white. Sie bleibt auf jeden Fall bei uns, denn sie hat dem Ziehpapa schon jetzt sein Herz geraubt. 

Bijou la Fleur 

Ein süßes Britisch Kurzhaar Mädchen 

im schönen Fellkleid chocolate white 

 

 

Blue Moon 

Ein süßes Britisch Kurzhaar Mädchen. Sie trägt die schöne Farbe blue tortie. 

Bernice la Belle 

Ein süßes Britisch Kurzhaar Mädchen, auch in der schönen Farbe chocolate white. 

Bei ihr läuft der Motor den ganzen Tag und da sie vom Charakter her ganz besonders ist, bleibt sie auch bei uns. 

Baltasar 

Ein kräftiger kleiner Britisch Kurzhaar Junge. 

Er hat ein sehr schönes Fellkleid in cream (streifenfrei), und ist zu Anne und Sebastian nach Diesdorf nahe Magdeburg gezogen. 

Baghira 

Auch dieser kleine Britisch Kurzhaar Kater hat die Farbe chocolate white. 

Der kleine Mann ist zu Fam. Kaufmann nach Esbeck nahe Helmstedt gezogen. 

Bogomir

Ein wunderschöner Britisch Kurzhaar Kater im schönen Fellkleid cream white. 

Er lebt nun bei Fam. Köhler im schönen Harz. 

Hier finden Sie uns

 

Rebecca u. Ingo Großheim
Goethestr. 10
39365 Harbke

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01738129374

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.