Briten vom Harbker Schloss
Briten vom Harbker Schloss 

Über einen Pfotenabdruck im Gästebuch würden wir uns riesig freuen :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ciara & Kenneth (Samstag, 02. November 2019 18:36)

    Liebe Rebecca!

    vor knapp 3 Monaten durften wir dich und deine Cattery kennenlernen, als Mitte August Diablo unser Herz eroberte. Schnell wurde klar, das wir noch ein Bärchen von euch wollen und heute ist Eragon endlich bei uns eingezogen und lebt sich super ein! DANKE für den netten Kontakt, DANKE für die schnelle Hilfe, DANKE für deinen tollen Humor und deine Aufgeschlossenheit und DANKE, dass du uns die beiden anvertraut hast. Ich freue mich sehr auf bestehenden Kontakt und wünsche dir für deine Zucht weiterhin viel Glück und kuschelige Fellpopos aber vorallem Spaß!! Mach bitte so weiter wie bisher - mit Liebe und Herzblut!
    Grüße aus Salzdahlum von Ciara, Kenneth, Silas, Juri und Titus

  • Susann (Samstag, 02. November 2019 18:00)

    Hallo Rebecca, ganz spontan sind wir auf eure Zucht gestoßen und noch viel spontaner haben wir uns in den kleinen Enjo verliebt. Obwohl er erst drei Tage bei uns ist, versteht er sich super mit unserem Kater Gizmo. Seitdem sieht man die beiden nur noch im Doppelpack. Wir sind froh, euch gefunden zu haben und einen so lieben und verschmusten Kater unser eigen nennen zu dürfen. LG aus Leipzig und euch weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Zucht.

  • Angelika Major (Montag, 28. Oktober 2019 22:12)

    Hallo Liebe Rebecca, eine wundervolle, kompetente, familiäre Britenzucht hast du.

    Alle Tiere sind gepflegt, gesund, aufgeweckt und menschenbezogen. Besser geht es kaum.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und viele wunderbare Briten Babys!

    Liebe Grüße von den schwarzen Perlchen

  • Jessica-Christin Arendt (Dienstag, 13. August 2019 14:49)

    Hallöchen!!
    Auch hier nochmal einen ganz lieben Dank von uns allen zu für die beiden süßen.töffchen und danger sind angekommen und stellen alles auf den Kopf.Auch meine kleinen lieben die beiden sehr.Danger spielt sogar mit ihnen.Nach vier Jahren ohne unsere geliebte Puschel sind wir alle froh die beiden in unserem Herz begrüßen zu dürfen.

    Die noch viel Erfolg bei deiner Zucht und wir sehen uns...

    Lieben Gruß Jessi

  • Ciara Buchheister (Montag, 12. August 2019 18:26)

    Wir danken sehr für einen so süßen, sozialisierten, lieben, offenen und verschmusten Kater. Danke, dass ihr uns euren Diablo(jetzt Juri) anvertraut habt und wir ihm auf ewig ein zu Hause schenken dürfen. Danke auch für den immer netten und hilfsbereiten Kontakt und Hilfe bei Fragen.

    Liebe Grüße aus Braunschweig von uns und den Fellnasen Silas und Juri

  • Isabell und Sven (Montag, 22. April 2019 19:17)

    Unsere süße kantara lebt nun vier Wochen bei uns und wir möchten Sie nicht wieder her geben
    Wir sind froh euch als Züchter gefunden zu haben und stehen gerne mit euch in Kontakt
    Ganz liebe Grüße aus Wernigerode

  • Elisa (Donnerstag, 21. März 2019 18:57)

    Wir sind unheimlich glücklich mit unseren zwei Mäusen und lieben die liebevolle, kuschlige und auch verrückte Persönlichkeit der Beiden 🙊🥰. Vielen Dank für den regelmäßigen Kontakt und die vielen Fotos bevor wir die zwei Schätze abholen konnten und dadurch sehen konnten, wie toll sie bei euch aufwachsen ☺️
    Liebe Grüße aus Hannover 😻

  • Sebastian und Anne (Sonntag, 02. September 2018 13:11)

    Wir haben unseren kleinen Baltasar jetzt schon drei Wochen und haben es keineswegs bereut in teilhaben zu lassen in unserer kleinen Katzenfamilie! Er verhält sich wie ein waschechter Kater der weiß was er will und integriert sich super in unsere Gruppe mit unseren beiden Katzen 😊
    Vielen Dank für alles!
    Liebe Grüße Sebastian und Anne 😊

  • Peggy (Freitag, 17. August 2018 12:22)

    Baghira ist nun seit 1 Woche bei uns. Er ist sehr verspielt, kuschelig und super brav. Er ist sehr aufgeweckt. Wir sind sehr froh euch als Züchter gefunden zu haben. Er hat sich schon super eingelebt und versteht sich auch super mit unserem großen Stubentiger Lilly und unserem Hund. Wir sind froh unseren kleinen Baghira zu haben. Vielen lieben Dank für alles.

  • Kim+Pascal (Montag, 12. März 2018 12:45)

    Seit nun schon fast 3 Monaten fühlt sich der kleine "Asterix" pudelwohl in Wolfenbüttel.
    Absolut die richtige Entscheidung und schon ein fester Bestandteil der Familie geworden.
    Sehr verspielt, abenteuerlustig und doch auch, ein wunderbarer Kuscheltiger.
    Wir sind sehr dankbar, das wir diesen Goldschatz damals von dir abnehmen durften, und freuen uns schon riesig
    auf einen weiteren Wurf, um die Familie noch ein Stück zu erweitern. :-) Liebe Grüße Kim+ Pascal

  • Sylvi (Samstag, 03. Februar 2018 23:45)

    Arthur und Alina haben frischen Wind in unser Leben gebracht. Sie sind so zauberhaft, dass Jeder sie gleich ins Herz schließt, der sie kennenlernt.
    Danke Rebecca, dass du mir deine kleinen Schätze in meine liebevollen Hände gegeben hast! Ein super lieber und netter Kontakt, der hoffentlich nicht abreißt.
    Tja...nun ist es um mich geschehen...💕💕...forever Britisch Kurzhaar.

  • Lisa (Mittwoch, 27. September 2017 09:50)

    Liebe Beccy,

    Ich bin unheimlich froh mein kleines Wunder von dir bekommen zu haben.
    Meine Zoe wurde am 23.3.2016 geboren und ist ein absoluter Traum. Super sozialisiert & kuschelbedürftig, ich freue mich sehr immer noch Kontakt mit dir zu haben & dich auf dem laufenden halten zu können.
    Viel Glück, für deine weiteren Wege.
    Liebe Grüße Zoe & lisa :)

  • Kathrin (Sonntag, 24. September 2017 13:02)

    „ Katzen haben die seltene Gabe, ihre Pfotenabdrücke in unseren Herzen zu hinterlassen.“

    Liebe Beccy,
    wir haben bei Dir die wundervollsten Kater der Welt gefunden, die im Sturm unsere Herzen erobert haben!
    Liebe auf den ersten Blick!

    Die Grundlage dafür liegt in Deiner tollen, liebevollen und kompetenten Art mit den Katzen um zu gehen!
    Auch für Dein stets offenes Ohr und Dein Interesse nach der Abgabe der Kater, danken wir Dir sehr!

    Für Deine Zucht wünschen wir Dir alles erdenklich Gute!
    Wir sind gespannt auf deine kommenden Würfe ?

    VG,
    Kathrin

  • Marion Cavelmann (Samstag, 23. September 2017 15:07)

    Liebe Rebecca, für deine Zucht die besten Wünsche. Auch unser Osiris ist am 23.3.2016 geboren. UND wir sind froh ihn von dir bekommen zu haben. Er ist ein ganz lieber und ohne seinen Flummi, den er uns zum spielen bringt, ca. 20 mal am Abend wäre der Tag nicht seiner.Ganz liebe Grüße Marion

  • Tina (Samstag, 23. September 2017 14:28)

    Am 23.3.2016 ist unsere wundervolle Frieda geboren. Eine typische blaue BKH mit ihren tollen Eigenheiten.

    Die Sozialisierung der Katzen im deinem Hause ist wunderbar und sehr zu empfehlen.

    Es ist schön zu wissen und zu sehen, dass du mit viel Liebe und Leidenschaft diese kleinen Wesen auf die Wunderbare Welt vorbereitest.

    Mach weiter so und nochmal vielen Dank für unsere kleine Frieda.

    ♡♡♡