Briten vom Harbker Schloss
Briten vom Harbker Schloss 

Unsere Mietzen auf Ausstellung

Am 07.+08.04.18 waren wir in Magdeburg zur Ausstellung unseres Vereins mit Aiyana, Arielle und Kalimero. 

 

Aiyana erhielt 3 Sonderpreise, wurde 3x nominiert für das Best in Show und 1x hat das Best in Show gemacht :-) Desweiteren war Aiyana am Sonntag der Richterliebling. Nun trägt sie den Titel Junior Champion. 

 

Arielle wurde 3x nominiert für das Best in Show und erhielt 1 Sonderpreis. Sie trägt jetzt auch den Titel Junior Champion. 

 

Kalimero wurde 4x nominiert für das Best in Show, wo er auch 1x das Best in Show gemacht hat und erhielt 1x einen Sonderpreis. Auch er darf sich jetzt Junior Champion nennen. 

 

Ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden :-)

Ausstellung in Schackensleben 17.12.2017

Wie man sehen kann, sind alle total entspannt obwohl es für alle die erste Ausstellung ist.  

Die Kitten aus dem A-Wurf und auch Kalimero fühlten sich sichtlich wohl und benahmen sich auch genauso wie auch zu Hause; entspannt, verspielt und neugierig. 

Wir haben viele tolle Menschen und auch ihre Tiere kennen gelernt und auch einige Preise gewonnen. 

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausstellung, wo uns Kalimero, Arielle und Aiyana begleiten werden:-)

Hier finden Sie uns

 

Rebecca u. Ingo Großheim
Goethestr. 10
39365 Harbke

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

015785062233

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.